Ausschreibung 1059415: Ablösung BMC Service Desk
Publiziert am: 11. Februar 2019
Flughafen Zürich AG
Das aktuelle Ticketing- und Bestellsystem BMC Service Desk Express wurde im Januar 2011 bei der ICT der Flughafen Zürich AG eingeführt. Das System wird durch den Hersteller nicht mehr unterstützt und muss abgelöst werden.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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11. Februar 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die ICT-Sicherheitsrichtlinien werden nur gegen die rechtgültig unterzeichnete Vertraulichkeitsvereinbarung zugestellt. Die rechtsgültig unterzeichnete Vertraulichkeitsvereinbarung ist an folgende Mailadresse zu senden: thomas.nuessli@zurich-airport.com |
22. Februar 2019 | Frist für Fragen | Sämtliche Fragen müssen zwingend via des Frageforums auf der simap Plattform gestellt werden. Direkt gestellte Fragen werden nicht beantwortet. |
25. März 2019 | Abgabetermin 16:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
26. März 2019 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. August 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Januar 2020 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Postfach
8058 Zürich
Telefon: +41 (0) 43 816 38 66
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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