Ausschreibung 1058515: 2018-008 BizTalk Integration

Publiziert am: 2. Februar 2019

Kanton Luzern Dienststelle Informatik

Mit der vorliegenden Ausschreibung werden drei wirtschaftlich attraktive und kompetente Lieferantinnen evaluiert, welche den Kanton Luzern in den nächsten 4 Jahren (mit der Option auf sechsmalige Verlängerung um jeweils ein Jahr bis maximal 10 Jahre) bei der Konzeption, Realisierung, Einführung sowie Wartung, den Support und der Weiterentwicklung der BizTalk Plattform inkl. darauf laufender Integrationslösungen/Schnittstellen, also dem Gesamtsystem „BizTalk Integration“, effizient unterstützen.

Insbesondere folgende 5 Rollen sollen durch die Anbieterinnen umfassend abgedeckt werden: Business Analyst/Prozessmanager BizTalk; Requirements Engineer; BizTalk Entwickler; BizTalk Administrator; Projekt Manger BizTalk Integration.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Der Arbeitsort ist hauptsächlich bei der DIIN am Ruopigenplatz 1 6015 Luzern-Littau. Während der Einführungsphase der Lösung kommen diverse Standorte im Kanton Luzern hinzu.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72220000: Systemberatung und technische Beratung
  • 72250000: Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
2. Februar 2019 Publikationsdatum
4. Februar 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software „DecisionAdvisor“ (DA) der Firma PBroker AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung.
Die Anbieterinnen können nach der Publikation auf simap.ch die Geheimhaltungsvereinbarung herunterladen. Diese muss unterzeichnet und der Dienststelle Informatik per Mail (diin.itbeschaffung@lu.ch) zugestellt werden. Im Anschluss wird der Anbieterin das Pflichtenheft zugestellt. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht.

18. März 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
15. Februar 2019 Frist für Fragen

None

18. März 2019 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

18. März 2019 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2015)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kanton Luzern Dienststelle Informatik
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
E-Mail-Adresse:  
diin.itbeschaffung@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1058515 2018-008 BizTalk Integration