Ausschreibung 1057913: A02

Publiziert am: 2. Februar 2019

Luzerner Pensionskasse (LUPK)

Die LUPK sucht einen Anbieter der die gesamte IT Infrastruktur inkl. Clients in eine moderne, zukunftsorientierte Gesamtlösung transformiert und diese auch sicher und stabil betreiben kann.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Im Rechenzentrum des zukünftigen Anbieters und onsite vor Ort beim Kunden in Luzern.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
2. Februar 2019 Publikationsdatum
2. Februar 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

13. Februar 2019 Frist für Fragen

None

1. März 2019 Abgabetermin 16:00

None

4. März 2019 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Luzerner Pensionskasse (LUPK)
Zentralstrasse 7
6002 Luzern
E-Mail-Adresse:  
rolf.haufgartner@lupk.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1057913 A02