Zuschlag 1057321: (18027) 801 Spezialisten für UVEK IT Projekte

Publiziert am: 23. Januar 2019

Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation UVEK, Generalsekretariat GS-UVEK, Departementsinforma

Wirtschaftlich günstigste Angebote mit bester Qualität in Bezug auf Aus- und Weiterbildung, Erfahrung und differenzierende Faktoren für die Rollen Projektleiter und Projektunterstützung.


Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Lots :
  • Lot 1:

    Projektleiter, Projektunterstützung: 6 Zuschlagsempfänger, Zuschlagsvolumen für 5 Jahre (maximales Kostendach in CHF; exkl. MWST) CHF 26'880'000.00

Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
70% ZK1: Qualitäts- und leistungsbezogene Kriterien
30% ZK2: Preis

Berücksichtigte Anbieter

ACE Project Services AG, Bern
CHF 26,880,000 exkl. MwSt., Optional (siehe Ziffer 4.4)

AWK Group AG, Zürich
CHF 26,880,000 exkl. MwSt., Optional (siehe Ziffer 4.4)

Ironforge Consulting AG, Muri bei Bern
CHF 26,880,000 exkl. MwSt., Optional (siehe Ziffer 4.4)

Itech Consult AG, Baar
CHF 26,880,000 exkl. MwSt., Optional (siehe Ziffer 4.4)

kiwi Consultants AG, Bern
CHF 26,880,000 exkl. MwSt., Optional (siehe Ziffer 4.4)

Schwab Solutions GmbH, Hünenberg
CHF 26,880,000 exkl. MwSt., Optional (siehe Ziffer 4.4)

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 13.07.2018
Titel:
Evaluationsdauer: 192 Tage

Datum des Zuschlags:

21.01.2019


Anzahl Angebote:

12


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

Die Ausschreibung erfolgt ohne Mindestabnahmemenge. Im konkreten Bedarfsfall wird ein Wettbewerb unter den Zuschlagsempfängern durchgeführt. Es wird höchstens das in der Ausschreibung publizierte maximale Beschaffungsvolumen abgerufen.

Die Zuschlagsempfänger haben folgende Stundenansätze offeriert:
Projektleitung: Minimal CHF 150.00 / Maximal CHF 179.00
Projektunterstützung: Minimal CHF 100.00 / Maximal CHF 140.00


Kontakt

Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation UVEK, Generalsekretariat GS-UVEK, Departementsinformatik und Bundesamt für Bauten und Logistik BBL
Fellerstrasse 21
3003 Bern
Telefon: +41 58 467 32 04
E-Mail-Adresse:  
beschaffung.wto@bbl.admin.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1057321 (18027) 801 Spezialisten für UVEK IT Projekte