Zuschlag 1056903: (18066) 704 IT-Dienstleistungen auf Auftraggeberseite der ALV

Publiziert am: 25. Januar 2019

Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, Arbeitsmarkt / Arbeitslosenversicherung

Die Zuschlagsempfänger überzeugen hinsichtlich der guten Erfüllung der qualitativen Anforderungen wie auch durch ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis.


Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Lots :
  • Lot 3:

    Project Office
    Anzahl Zuschlagsempfänger: 3
    Maximales optionales Beschaffungsvolumen: 3,75 Mio. CHF
    Ausführungstermin: Q4 2018 - Q4 2023

Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
100 Punkte ZK01 Erfahrung Programme
200 Punkte ZK02 Erfahrung Grossprojekte
200 Punkte ZK03 Erfahrung gemischtsprachige Projekte
100 Punkte ZK04 Französischkenntnisse
400 Punkte ZK Preis: Stundensatz Project Office

Berücksichtigte Anbieter

Dr. Pascal Sieber & Partners AG, Bern
CHF 3,750,000 exkl. MwSt., Maximales optionales Beschaffungsvolumen (siehe Ziffer 4.4)

Ironforge Consulting AG, Muri bei Bern
CHF 3,750,000 exkl. MwSt., Maximales optionales Beschaffungsvolumen (siehe Ziffer 4.4)

Schwab Solutions GmbH, Hünenberg
CHF 3,750,000 exkl. MwSt., Maximales optionales Beschaffungsvolumen (siehe Ziffer 4.4)

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 29.06.2018
Titel:
Evaluationsdauer: 206 Tage

Datum des Zuschlags:

21.01.2019


Anzahl Angebote:

3


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

Die Ausschreibung erfolgt ohne Mindestabnahmemenge. Im konkreten Bedarfsfall wird ein Wettbewerb unter den Zuschlagsempfängern durchgeführt. Es wird höchstens das in der Ausschreibung publizierte maximale Beschaffungsvolumen abgerufen.

Die Zuschlagsempfänger haben folgende Stundensätze offeriert:
Minimal CHF 130.00 / Maximal CHF 160.00


Kontakt

Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, Arbeitsmarkt / Arbeitslosenversicherung
Fellerstrasse 21
3003 Bern
Telefon: +41 58 463 50 28
E-Mail-Adresse:  
beschaffung.wto@bbl.admin.ch