Zuschlag 1056735: Customer Relationship Management (CRM) Wartung

Publiziert am: 18. Januar 2019

Swissgrid AG

Der Zuschlag wird basierend auf Art. 13 Abs. 1 lit. c) VöB erteilt.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 48445000: Softwarepaket für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Salesforce.com EMEA Limited, London, GB
CHF 974,124 exkl. MwSt.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

16.01.2019


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Swissgrid AG
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
Telefon: +415858 02111
E-Mail-Adresse:  
zentraleinkauf@swissgrid.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1056735 Customer Relationship Management (CRM) Wartung