Zuschlag 1056717: (18027) 801 Spezialisten für UVEK IT Projekte

Publiziert am: 23. Januar 2019

Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation UVEK, Generalsekretariat GS-UVEK, Departementsinforma

Wirtschaftlich günstigste Angebote mit bester Qualität auf Aus- und Weiterbildung, Erfahrung und differenzierende Faktoren für die Rollen Business Analyst und Testverantwortlicher.


Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Lots :
  • Lot 2:

    Business Analyst, Testverantwortlicher: 6 Zuschlagsempfänger, Zuschlagsvolumen für 5 Jahre (maximales Kostendach in CHF; exkl. MWST) CHF 27'540'000.00

Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
70% ZK1: Qualitäts- und leistungsbezogene Kriterien
30% ZK2: Preis

Berücksichtigte Anbieter

APP Unternehmensberatung AG, Bern
CHF 27,540,000 exkl. MwSt., Optionnel (voir chiffre 4.4)

AWK Group AG, Zürich
CHF 27,540,000 exkl. MwSt., Optionnel (voir chiffre 4.4)

couniq consulting AG, Bern
CHF 27,540,000 exkl. MwSt., Optionnel (voir chiffre 4.4)

e3 AG, Bern
CHF 27,540,000 exkl. MwSt., Optionnel (voir chiffre 4.4)

ELCA Informatik AG, Zürich
CHF 27,540,000 exkl. MwSt., Optionnel (voir chiffre 4.4)

SwissQ Consulting AG, Bern
CHF 27,540,000 exkl. MwSt., Optionnel (voir chiffre 4.4)

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 13.07.2018
Titel:
Evaluationsdauer: 192 Tage

Datum des Zuschlags:

21.01.2019


Anzahl Angebote:

6


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

Die Ausschreibung erfolgt ohne Mindestabnahmemenge. Im konkreten Bedarfsfall wird ein Wettbewerb unter den Zuschlagsempfängern durchgeführt. Es wird höchstens das in der Ausschreibung publizierte maximale Beschaffungsvolumen abgerufen.

Die Zuschlagsempfänger haben folgende Stundenansätze offeriert:
Business Analyst: Minimal CHF 148.00 / Maximal CHF 190.00
Testverantwortlicher: Minimal CHF 95.00 / Maximal CHF 180.00


Kontakt

Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation UVEK, Generalsekretariat GS-UVEK, Departementsinformatik und Bundesamt für Bauten und Logistik BBL
Fellerstrasse 21
3003 Bern
Telefon: +41 58 467 32 04
E-Mail-Adresse:  
beschaffung.wto@bbl.admin.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1056717 (18027) 801 Spezialisten für UVEK IT Projekte