Ausschreibung 1056693: Garantieverlängerung für Lexmark-Drucker

Publiziert am: 25. Januar 2019

Obergericht des Kantons Zürich

Evaluiert wird ein Anbieter für Garantieleistungen an Lexmark-Druckgeräten an verschiedenen Standorten im Kanton Zürich.

Die zu offerierenden und vertrags- und kostenrelevanten Grundleistungen (GL) sind:

GL01 Lexmark MS510de 24month PostWarranty Parts&Labor incl. Kits incl. Maintenancefee (750 Stk.)
GL02 Lexmark MS610de 24month PostWarranty Parts&Labor incl. Kits incl. Maintenancefee (170 Stk.)


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Verschiedene Standorte im Kanton Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30232100: Drucker und Plotter
  • 50323000: Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
25. Januar 2019 Publikationsdatum
25. Januar 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

6. März 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
8. Februar 2019 Frist für Fragen

None

6. März 2019 Abgabetermin 12:00

Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel mit folgender Adressierung einzureichen:

Sourcing Partner AG
Ausschreibung „Garantieverlängerung für Lexmark-Drucker"
Erlenauweg 17
3110 Münsingen

a) Einreichung per Post: Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner und nicht das Datum des Poststempels.

b) Persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG: Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, während den Öffnungszeiten (08:30 - 12:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Pflichtenheft Ziffer 4.19) aufgebaut sein. Offerten, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang oder Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen (siehe auch Pflichtenheft Ziffer 4.5).

7. März 2019 Offertöffnung

Das Angebot inkl. aller Beilagen ist in einfacher Ausführung in schriftlicher Form auf Papier (1 Exemplar) rechtsgültig unterzeichnet sowie in elektronischer Form (1 USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert/einer verschlossenen Schachtel mit folgender Adressierung einzureichen:

Sourcing Partner AG
Ausschreibung „Garantieverlängerung für Lexmark-Drucker"
Erlenauweg 17
3110 Münsingen

a) Einreichung per Post: Massgebend für den Zeitpunkt der Einreichung des Angebots ist der Eingang bei Sourcing Partner und nicht das Datum des Poststempels.

b) Persönliche Abgabe bei der Sourcing Partner AG: Die Abgabe hat spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, während den Öffnungszeiten (08:30 - 12:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung zu erfolgen.

Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständig und fristgerecht eingegangene Angebote berücksichtigt werden. Der Anbieter ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Die Offerte muss vollständig und gemäss vorgegebenem Raster (siehe Pflichtenheft Ziffer 4.19) aufgebaut sein. Offerten, die nicht rechtzeitig eintreffen oder in Umfang oder Inhalt unvollständig sind, werden vom Verfahren ausgeschlossen (siehe auch Pflichtenheft Ziffer 4.5).

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
65% Gesamtpreis exkl. MwSt.
5% Form des Angebots
5% Ersatzgeräte
10% Einsatz Techniker
15% Qualität der Auftragsabwicklung

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es gilt das kantonale Verhandlungsverbot. Es werden keine Verhandlungen geführt.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Obergericht des Kantons Zürich
Hirschengraben 15
8001 Zürich
E-Mail-Adresse:  
office@sourcinpartner.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1056693 Garantieverlängerung für Lexmark-Drucker