Ausschreibung 1054993: EVAL-BE_POM-MIP_NFAM

Publiziert am: 9. Januar 2019

Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern, Amt für Migration und Personenstand

Der Leistungsbezüger beschafft eine prozess- und workflowunterstützende, parametrierbare, intuitiv bedienbare, webbasierte Gesamtlösung für das Migrationswesen des Kanton Bern, welche beim internen ICT-Dienstleister des Kantons Bern betrieben wird.
Der Leistungserbringer stellt auf Basis eines standardisierten Frameworks ein Gesamtsystem bereit, welches mit einer oder mehreren Fachanwendungen
(in einem Gesamtsystem) über grundlegende, parametrierbare Funktionen verfügt wie eine Dossierverwaltung, eine Fallführung, ein Dokumenten Management System (DMS), ein Abrechnungssystem und über standardisierte Schnittstellen (eCH- und Industrie-Standards) für den Import und Export von Daten und Informationen.
Auf dieses Gesamtsystem wendet der Leistungserbringer die in diesem Pflichtenheft und seinen Anhängen beschriebenen Anforderungen entweder durch Systemanpassung (Customizing) oder durch Funktionserweiterung an.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kanton Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72416000: Anbieter von Anwendungen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. Januar 2019 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

31. Januar 2019 Frist für Fragen

Die bis zum 31.01.2019 eingegangenen Fragen werden bis am 04.02.2019 beantwortet.

15. März 2019 Abgabetermin 23:59

Bei Abgabe gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung am Schalter des Kundenzentrums des Amtes für Migration und Personenstand;
Öffnungszeiten des Schalters: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 16:00 Uhr

19. März 2019 Offertöffnung

Bei Abgabe gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung am Schalter des Kundenzentrums des Amtes für Migration und Personenstand;
Öffnungszeiten des Schalters: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr / 13:00 Uhr - 16:00 Uhr

31. Mai 2019 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK Jan 2015 und AGB ISDS V3.0

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei

Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern,
Generalsekretariat,
Kramgasse 20,
3011 Bern
mit dem Betreff „ EVAL-BE_POM-MIP_NFAM“

angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern, Amt für Migration und Personenstand
Eigerstrasse 73
3011 Bern
E-Mail-Adresse:  
ckr.mip@pom.be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1054993 EVAL-BE_POM-MIP_NFAM