Ausschreibung 1054993: EVAL-BE_POM-MIP_NFAM
Publiziert am: 9. Januar 2019
Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern, Amt für Migration und Personenstand
Der Leistungsbezüger beschafft eine prozess- und workflowunterstützende, parametrierbare, intuitiv bedienbare, webbasierte Gesamtlösung für das Migrationswesen des Kanton Bern, welche beim internen ICT-Dienstleister des Kantons Bern betrieben wird.
Der Leistungserbringer stellt auf Basis eines standardisierten Frameworks ein Gesamtsystem bereit, welches mit einer oder mehreren Fachanwendungen
(in einem Gesamtsystem) über grundlegende, parametrierbare Funktionen verfügt wie eine Dossierverwaltung, eine Fallführung, ein Dokumenten Management System (DMS), ein Abrechnungssystem und über standardisierte Schnittstellen (eCH- und Industrie-Standards) für den Import und Export von Daten und Informationen.
Auf dieses Gesamtsystem wendet der Leistungserbringer die in diesem Pflichtenheft und seinen Anhängen beschriebenen Anforderungen entweder durch Systemanpassung (Customizing) oder durch Funktionserweiterung an.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kanton Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
9. Januar 2019 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
31. Januar 2019 | Frist für Fragen | Die bis zum 31.01.2019 eingegangenen Fragen werden bis am 04.02.2019 beantwortet. |
15. März 2019 | Abgabetermin 23:59 | Bei Abgabe gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung am Schalter des Kundenzentrums des Amtes für Migration und Personenstand; |
19. März 2019 | Offertöffnung | Bei Abgabe gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung am Schalter des Kundenzentrums des Amtes für Migration und Personenstand; |
31. Mai 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
AGB SIK Jan 2015 und AGB ISDS V3.0
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei
Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern,
Generalsekretariat,
Kramgasse 20,
3011 Bern
mit dem Betreff „ EVAL-BE_POM-MIP_NFAM“
angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Eigerstrasse 73
3011 Bern
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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