Ausschreibung 1054469: AS_2019_04 Beschaffung von IT-Ressourcen (Personalverleih)
Publiziert am: 25. Januar 2019
Fachhochschule Nordwestschweiz
Die FHNW sucht (3) drei Leistungserbringende im Bereich Personalverleih, welche der FHNW geeignete IT-Ressourcen vermitteln und zur Verfügung stellen können. Jeder dieser Leistungserbringenden muss in der Lage sein der FHNW Mitarbeitende mit entsprechenden Fähigkeiten zu verleihen. Er bestätigt die Rollenprofile und Kompetenzstufen sowie die maximalen Stundenansätze der zu Verfügung stellenden Mitarbeitenden. Dabei werden vier Kompetenzstufen unterschieden: S1 Junior, S2 Professional, S3 Senior und S4 Expert. Dazu werden in den einzelnen Vorhaben Einzelverträge (Personalverleih) erstellt. Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt ca. 500kCHF pro Jahr. Der Arbeitsort ist an den Standorten der FHNW.
Mit jedem der drei bestplatzierten Leistungserbringenden (Zuschlagsempfängerinnen) wird ein Rahmenvertrag abgeschlossen, welcher die Zusammenarbeit und Beziehung während der gesamten Vertragsdauer regelt.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Campus Brugg-Windisch |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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25. Januar 2019 | Publikationsdatum | |
25. Januar 2019 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können direkt ab SIMAP bezogen werden. |
15. Februar 2019 | Frist für Fragen | Fragen der Anbietenden zum Verfahren oder zu den Unterlagen sind mit beiliegendem Frageformular schriftlich bis spätestens am 15.02.2019 per Mail an folgende Email-Adresse zu richten: koordination.beschaffung@fhnw.ch Telefonische und mündliche Auskünfte werden keine erteilt. Verspätet eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Die Beantwortung der Fragen erfolgt schriftlich bis am 22.02.2019 an alle Bewerbende der Ausschreibung. |
15. März 2019 | Abgabetermin 12:00 | None |
18. März 2019 | Offertöffnung | None |
1. Mai 2019 | Geplanter Projektstart | |
30. April 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften und Arbeitsgemeinschaften sowie weiter ähnliche Gemeinschaftsformen sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Preisverhandlungen sind ausgeschlossen.
Amtsblatt Kanton Aargau.
Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Aargau beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Oberer Vorstadt 40, 5000 Aarau, schriftlich Beschwerde geführt werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. eine Kopie der vorliegenden Publikation und die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Telefon: +41 56 202 77 00
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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