Ausschreibung 1050549: Outtasking Skype for Business Betrieb Wartung und Support

Publiziert am: 11. Januar 2019

Informatik Aargau

Sicherstellung von Betrieb und Wartung der Unified Communications & Collaboration Umgebung der Informatik Aargau. Unterstützung bei Beratung, Design, Implementation und Projektleitung von Erweiterungen und Erneuerungen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Vor Ort; Arbeiten, die nicht vor Ort durchgeführt werden müssen, können teilweise in den Räumlichkeiten des Antragstellers erbracht werden.

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 32570000: Kommunikationsanlage
  • 72224100: Planung im Bereich Systemimplementierung
  • 72228000: Beratung im Bereich Hardware-Integration
  • 32571000: Kommunikationsinfrastruktur
  • 64210000: Fernsprech- und Datenübertragungsdienste
  • 72318000: Datenübertragung
  • 32551200: Telefonzentralen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
11. Januar 2019 Publikationsdatum
11. Januar 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

5. Februar 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
None Frist für Fragen

None

5. Februar 2019 Abgabetermin 11:00

None

5. Februar 2019 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

keine

Grundsätzliche Anforderungen:

Selektives Verfahren mit Präqualifikation.
Die Antragsteller können für die Ausarbeitung ihres Teilnahmeantrags keine Entschädigung beanspruchen.

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Informatik Aargau
Hintere Bahnhofstrasse 6
5001 Aarau
Telefon: 062 835 11 47
E-Mail-Adresse:  
submission.it@ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1050549 Outtasking Skype for Business Betrieb Wartung und Support