Ausschreibung 1049643: Ablösung Präsenzzeiterfassung

Publiziert am: 4. Februar 2019

Politische Gemeinde St.Gallen, Direktion Inneres und Finanzen

Die Stadt St.Gallen sieht die Beschaffung und Einführung eines Systems zur Ablösung der bestehenden Präsenzzeiterfassung "Bixi / Galaxy Time" vor und führt dazu eine öffentliche Ausschreibung durch. Das Projekt umfasst die Applikation zur Präsenzzeiterfassung, den Ersatz der bestehenden Präsenzzeiterfassungs-Terminals sowie die Anbindung von Schnittstellen gemäss dem vorliegenden Pflichtenheft.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

St.Gallen

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 75100000: Dienstleistungen der Verwaltung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 31711300: Elektronische Zeiterfassungssysteme
  • 35123300: Zeiterfassungssystem
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
4. Februar 2019 Publikationsdatum
4. Februar 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Bezugsquelle angefordert werden. Vorgängig muss die Vertraulichkeitsvereinbarung durch die zeichnungsberechtigten Personen unterzeichnet und eine Kautionszahlung geleistet werden. Nach Einsendung der unterzeichneten und eingescannten Vertraulichkeitsvereinbarung und Eingang der Kautionszahlung, werden die Unterlagen zur Verfügung gestellt. Die Unterlagen werden nur an eine Zustelladresse in der Schweiz geschickt. (vgl. Ziff. 4.4).

18. März 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
18. Februar 2019 Frist für Fragen

None

18. März 2019 Abgabetermin 16:00

gemäss Pflichtenheft

20. März 2019 Offertöffnung

gemäss Pflichtenheft

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% Preis
30% Funktionale Anforderungen
20% Technische Anforderungen
20% Dienstleistungsanforderungen

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften und Teilangebote sind nicht zulässig.

Eignungskriterien:

gemäss Pflichtenheft

Geforderte Nachweise:

gemäss Pflichtenheft

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

gemäss Pflichtenheft

Grundsätzliche Anforderungen:

1. Alle Anbieter müssen eine Zustelladresse in der Schweiz angeben.
2. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bereits für die Stadt St. Gallen tätige Unternehmen im Rahmen dieser Ausbildung als nicht vorbefasst gelten und eine Teilnahme dieser Unternehmen an diesem verfahren somit ohne jegliche Einschränkung möglich ist.
3. Weitere gemäss Pflichtenheft

Sonstige Angaben:

gemäss Pflichtenheft

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.


Kontakt

Politische Gemeinde St.Gallen, Direktion Inneres und Finanzen
Rathaus
9001 St.Gallen
E-Mail-Adresse:  
timeplus@stadt.sg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1049643 Ablösung Präsenzzeiterfassung