Zuschlag 1049163: Contact Center Cloud Lösung (SaaS)

Publiziert am: 27. November 2018

SBB AG, Einkauf Infrastruktur

Der Anbieter hat unter Berücksichtigung der in den Ausschreibungsbedingungen aufgeführten Zuschlagskriterien die höchste Punktzahl erreicht und somit das wirtschaftlichste Angebot eingereicht.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48500000: Kommunikations- und Multimedia-Softwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40 Preis
20 Funktionale Anforderungen
15 Systemarchitektur
15 Betrieb & Wartung
10 Projektabwicklung

Berücksichtigte Anbieter

T&N Telekom & Netzwerk AG, Dietlikon
CHF 11,658,840 exkl. MwSt.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: SIMAP
Ausschreibung vom: 08.12.2017
Titel:
Evaluationsdauer: 353 Tage

Datum des Zuschlags:

26.11.2018


Anzahl Angebote:

5


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

SBB AG, Einkauf Infrastruktur
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65
E-Mail-Adresse:  
bastian.leonhard@sbb.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1049163 Contact Center Cloud Lösung (SaaS)