Ausschreibung 1044685: Neuer Webauftritt

Publiziert am: 21. November 2018

SVA Zürich

Der Webauftritt der SVA Zürich soll von Grund auf erneuert werden, auf der Basis eines bestehenden Funktions-, Inhalts- und Designkonzepts. Auch in Zukunft setzt die SVA Zürich auf das CMS Adobe Experience Manager.

Die SVA Zürich hat nicht die Erwartung, mit Einführung der neuen Internetlösung alle Vorstellungen realisiert zu haben. Entsprechend wird zwischen Grundleistung und Optionen unterschieden. Das Umsetzungsprojekt (Grundleistung) soll sobald als möglich starten und im 3. Quartal 2019 abgeschlossen werden. Go-Live der neuen Website ist für September 2019 vorgesehen.

Die Optionen umfassen einerseits den Betrieb und andererseits weitere Ansätze für den Ausbau resp. die Weiterentwicklung des Webauftritts.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 32412110: Internet
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
21. November 2018 Publikationsdatum
21. November 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

7. Januar 2019 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
14. Dezember 2018 Frist für Fragen

None

7. Januar 2019 Abgabetermin 14:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

SVA Zürich
Röntgenstrasse 17
8087 Zürich
E-Mail-Adresse:  
sak@svazurich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1044685 Neuer Webauftritt