Ausschreibung 1044685: Neuer Webauftritt
Publiziert am: 21. November 2018
SVA Zürich
Der Webauftritt der SVA Zürich soll von Grund auf erneuert werden, auf der Basis eines bestehenden Funktions-, Inhalts- und Designkonzepts. Auch in Zukunft setzt die SVA Zürich auf das CMS Adobe Experience Manager. Die SVA Zürich hat nicht die Erwartung, mit Einführung der neuen Internetlösung alle Vorstellungen realisiert zu haben. Entsprechend wird zwischen Grundleistung und Optionen unterschieden. Das Umsetzungsprojekt (Grundleistung) soll sobald als möglich starten und im 3. Quartal 2019 abgeschlossen werden. Go-Live der neuen Website ist für September 2019 vorgesehen. Die Optionen umfassen einerseits den Betrieb und andererseits weitere Ansätze für den Ausbau resp. die Weiterentwicklung des Webauftritts.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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21. November 2018 | Publikationsdatum | |
21. November 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
7. Januar 2019 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
14. Dezember 2018 | Frist für Fragen | None |
7. Januar 2019 | Abgabetermin 14:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
|
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Röntgenstrasse 17
8087 Zürich
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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