Ausschreibung 1043375: Talend Lizenzerwerb
Publiziert am: 26. Oktober 2018
Staat Freiburg, vertreten durch die Finanzdirektion (FIND), Rue Joseph-Piller 13, 1700 Freiburg
Der Staat Freiburg möchte sich eine Case-Management Platform aneignen. Diese soll intern gehostet und über 5 Jahre progressiv aufgebaut werden.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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26. Oktober 2018 | Publikationsdatum | |
26. Oktober 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
20. November 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
9. November 2018 | Frist für Fragen | Anworten auf Fragen : 14.11.2018 |
20. November 2018 | Abgabetermin 12:00 | Erhalten mit dem Vermerk « Vertraulich», Name des Projekts und dem Namen des Anbieters auf dem Umschlag. Der Poststempel ist nicht massgebend. |
21. November 2018 | Offertöffnung | Erhalten mit dem Vermerk « Vertraulich», Name des Projekts und dem Namen des Anbieters auf dem Umschlag. Der Poststempel ist nicht massgebend. |
1. Januar 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
Die ausführlichen Ausschreibungsunterlagen können auf der Internetseite www.simap.ch, Kanton Freiburg, eingesehen werden.
Die auftraggebende Behörde behält sich vor:
- den Auftrag nicht zu vergeben, falls keine Offerte vorliegt, welche die entsprechenden Kriterien erfüllt;
- den Auftrag nicht zu vergeben, falls sie nicht über eine ausreichende Finanzierung für die Vergabe an das wirtschaftlich günstigste Angebot verfügt;
- später neue Aufträge, die mit dem Grundauftrag im Zusammenhang stehen, freihändig zu vergeben.
Amtsblatt des Kanton Freiburg
Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab Publikation beim Kantonsgericht, Verwaltungsgerichtliche Abteilung, Augustinergasse 3, Postfach 1654, 1701 Freiburg, Beschwerde geführt werden.
Route André Piller 50
1762 Givisiez
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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