Ausschreibung 1043145: 2180007 Drucklösung Submission

Publiziert am: 26. Oktober 2018

InformatikLeistungsZentrum Obwalden und Nidwalden

Das InformatikLeistungsZentrum Obwalden und Nidwalden (ILZ) evaluiert für seine Kunden, die Kantonalen Verwaltungen von Obwalden und Nidwalden sowie allen Gemeinden von Obwalden und Nidwalden (Kunden), eine Lieferantin oder einen Lieferanten (Lieferant) für eine Drucklösung in Sinne eines "Managed Print Service" (MPS).
Diese Ausschreibung wird für alle Kunden stellvertretend durch das ILZ durchgeführt.
Nach dem Zuschlag können die Kunden auf der Basis eines Rahmenvertrages unter der Koordination durch das ILZ die Umsetzung terminieren und innerhalb der vereinbarten Vertragslaufzeit umsetzen. Die beteiligten Kunden sind frei, auch nur Teile des Angebots zu beziehen.
Mit der Beschaffung wird das Beschaffungswesen optimiert, sodass nicht jeder Kunde einzeln eine Ausschreibung durchführen muss. Gleichzeitig sollen die Beschaffungskonditionen für alle Kunden optimiert werden, indem alle Kunden vom getroffenen Zuschlag profitieren können.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kantonale Verwaltungen und Gemeindeverwaltungen von Obwalden und Nidwalden.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48517000: IT-Softwarepaket
  • 30121100: Fotokopierer
  • 51611100: Hardwareinstallation
  • 30232100: Drucker und Plotter
  • 72513000: Büroautomatisierungsdienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
26. Oktober 2018 Publikationsdatum
26. Oktober 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Submissionsunterlagen stehen im Online Portal "DA" zum Download bereit. Der Anbieter kann sich online registrieren und die Unterlagen direkt herunterladen.
Link: https://decisionadvisor.ch/da/login.do?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4sYx9yfeSBrBCm6A7Og%2Bt8%3D

9. November 2018 Frist für Fragen

None

7. Dezember 2018 Abgabetermin 16:00

Elektronische Einreichung auf dem Online Portal "DA" bis 07.12.2018, 12:00 Uhr.

7. Dezember 2018 Offertöffnung

Elektronische Einreichung auf dem Online Portal "DA" bis 07.12.2018, 12:00 Uhr.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Angebote von Arbeits- oder Bietergemeinschaften sind nicht erlaubt.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB der Schweizerischen Informatikkonferenz (SIK) für IKT-Leistungen (Ausgabe Januar 2015).

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

Sonstige Angaben:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Obwalden und SIMAP.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Obwalden (Poststrasse 6, 6060 Sarnen) schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift des Beschwerdeführers oder seiner Vertretung zu enthalten.


Kontakt

InformatikLeistungsZentrum Obwalden und Nidwalden
Güterstrasse
6060 Sarnen
Telefon: 041 666 60 00
E-Mail-Adresse:  
oskar.zumstein@ilz.info

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1043145 2180007 Drucklösung Submission