Ausschreibung 1042421: ERP Plus – Projekt noLimIT

Publiziert am: 15. Oktober 2018

Limeco

Konzeption, Realisierung, Einführung und Schulung eines integrierten ERP-Systems. Beinhaltend: Finanz, Controlling, Verrechnung, Personal, CRM, Projektmanagement, Zeitwirtschaft, Schichtpläne, Auftragsbearbeitung, Einkauf, Abfall-Management, Waagsystem, Wartung & Instandhaltung


Auftraggeber: Träger kommunaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Reservatstrasse 5, CH-8943 Dietikon

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48400000: Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. Oktober 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

24. Oktober 2018 Frist für Fragen

Fragen werden via Simap beantwortet.
Fragen werden bis am 31.10.2018 schriftlich via Simap beantwortet.

9. November 2018 Abgabetermin 16:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Die Bewerbungen sind in 1-facher Ausführung, mit Ort/Datum versehen sowie rechtsgültig unterschrieben und zusätzlich in elektronischer Form (USB) einzureichen.
Die Bewerbungen müssen verschlossen und mit folgendem Vermerk versehen sein: „ERP-Evaluation 1. Stufe: Nicht öffnen“

12. November 2018 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Die Bewerbungen sind in 1-facher Ausführung, mit Ort/Datum versehen sowie rechtsgültig unterschrieben und zusätzlich in elektronischer Form (USB) einzureichen.
Die Bewerbungen müssen verschlossen und mit folgendem Vermerk versehen sein: „ERP-Evaluation 1. Stufe: Nicht öffnen“

1. April 2019 Geplanter Projektstart
30. April 2020 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Limeco
Reservatstrasse 5
8953 Dietikon
Telefon: 044 745 64 64
E-Mail-Adresse:  
markus.bircher@limeco.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1042421 ERP Plus – Projekt noLimIT