Ausschreibung 1040283: ZLERF

Publiziert am: 1. Oktober 2018

Amt für Informatik des Kantons Graubünden

Das Personalamt Graubünden muss die bestehende Lösung für die Zeit- und Leistungserfassung für die Mitarbeitenden der Kantonalen Verwaltung ersetzen. Das System bietet die Möglichkeit, die Zeiten und Absenzen zu erfassen und diese manuell vom Mitarbeitenden oder automatisch vom System auf die freigegebenen Produkte/Projekte und Kostenstellen zu verteilen. Das System stellt verschiedene Auswertungsmöglichkeiten bereit und ermöglicht die Selbstkotrolle und die Kontrolle durch die Vorgesetzten. Nebst der Zeiterfassung können die Spesen im System erfasst werden. Die gesuchte Lösung muss über eine hohe Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit verfügen, damit die Akzeptanz durch die grosse Anzahl Benutzer gewährleistet ist.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Chur

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48450000: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
1. Oktober 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

25. Oktober 2019 Frist für Fragen

Fragen sind mit dem dafür vorgesehenen Formular (Anhang 2 der Offertunterlagen) an die angegebene Mail-Adresse einzureichen.

23. November 2018 Abgabetermin 23:59

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben (A-Post/Priority). Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

28. November 2018 Offertöffnung

Die Offerten sind mit der Post aufzugeben (A-Post/Priority). Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% Zweckmässigkeit
40% Kosten
10% Referenzen, Offertpräsentation

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss SubG

Sonstige Angaben:

Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support".

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angaben der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Rosenweg 4
7001 Chur
E-Mail-Adresse:  
fernando.caduff@afi.gr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1040283 ZLERF