Zuschlag 1036623: Beschaffung und Wartung eines Customer Relationship-Management Systems
Publiziert am: 1. September 2018
Universität Bern
Nach Artikel 30 Absatz 1 der Verordnung vom 16. Oktober 2QO2 über das öffentliche Bòschaffungswesen (OBV; BSG 731 .21) erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot den Zuschlag. Als solches gilt dasjenige, das die Zuschlagskriterien am besten erfüllt. Dies trifft auf das Angebot des Unternehmens Nexplore AG, Lohnerstrasse 24, 3645 Gwatt zu, da dieses Angebot am meisten Punkte erreicht hat.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Zuschlag |
Sprache: | de |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Vergabe: | offenes Verfahren |
Vorangehende Publikation: |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30 | Funktionelle Anforderungen |
20 | Systemtechnische Anforderungen / Betrieb und Wartung / Produkt-Weiterentwicklung |
20 | Referenzen / Lösungsvorschlag / Projektabwicklung / Angebotspräsentation |
30 | Preis |
Berücksichtigte Anbieter
Weitere Informationen
19.07.2018
2
Gegen die zugestellte Verfügung kann innerhalb von zehn Tagen, von der Zustellung an gerechnet, Beschwerde
bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern erhoben
werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln,
eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittelsind
beizulegen.
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Hochschulstrasse 6
3012 Bern
Telefon: +41 31 631 37 20
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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