Abbruch 1030347: 2017-0539/sna
Publiziert am: 21. Juli 2018
Justiz- und Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt
Die bestehenden, unterschiedlichen Systeme zur Übermittlung von Aufträgen, Statusmeldung und Ortung von Einsatzfahrzeugen bei der Kantonspolizei Basel-Stadt (Kapo), der Berufsfeuerwehr Basel-Stadt (BFBS) und der Sanität Basel-Stadt (Sanität) sind technologisch veraltet, entsprechen nicht mehr den heutigen Anforderungen und basieren auf dem von der Swisscom auf 2020 abgekündigten 2G-Netz. Diese Systeme müssen daher ersetzt werden. Ziel ist es, aus Synergie- und Effizienzgründen ein einheitliches, durchgängiges System bei allen Blaulichtorganisationen einzuführen, welches den zukünftigen Anforderungen aller Stakeholder gerecht wird und eine moderne Arbeitsweise zulässt.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Abbruch |
Sprache: | de |
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Eignung, Zuschlag, Bedingungen
- Kein Anforderungsgerechtes Angebot ist eingegangen.
Gegen diesen Entscheid kann innerhalb 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht
Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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