Ausschreibung 1027283: LFD / Large Format Display

Publiziert am: 1. Juli 2019

Universitätsspital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf

Für Sitzungszimmer benötigen wir unterschiedlich Grössen von Bildschirmen welche wir as-a-service beziehen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Areal Universitäts Spital Zürich und Aussenstandorte.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30231300: Bildschirme
  • 30231310: Flachbildschirme
  • 50341000: Reparatur und Wartung von Fernsehgeräten
  • 51312000: Installation von Fernsehgeräten
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
1. Juli 2019 Publikationsdatum
1. Juli 2019 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen müssen per Email unter andreas.elmer@usz.ch angefordert werden.

12. Juli 2019 Frist für Fragen

Verwenden Sie für schriftliche Rückfragen ausschliesslich folgende Email-Adresse:
andreas.elmer@usz.ch

12. August 2019 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission LFD" bei Frau Rosalina Keune fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 043 / 253 01 55) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

12. August 2019 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission LFD" bei Frau Rosalina Keune fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfang im Erdgeschoss der Spöndlistrasse 9, Einkauf USZ, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 043 / 253 01 55) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

15. Oktober 2019 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
60 Wirtschaftliche Beurteilung
20 Leistungsverzeichnis
20 Referenzen

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf
Spöndlistrasse 9
8091 Zürich
E-Mail-Adresse:  
andreas.elmer@usz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1027283 LFD / Large Format Display