Zuschlag 1025415: 2017-0804/gis

Publiziert am: 16. Juni 2018

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentrale Informatikdienste (ZID)

Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien an die drei bestbewerteten Anbieterinnen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72262000: Software-Entwicklung
  • 72266000: Software-Beratung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:
Lots :
  • Lot 1:

    Aufträge, IT-Projekte oder Wartungsarbeiten, welche nicht zum Kerngeschäft der ZID gehören, sollen durch externe Partner im Sinne einer „verlängerten Werkbank“ als Einzelprofile oder in Form eines Managed-Teams (Los 1) erarbeitet werden.


Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
40% Preis
40% Qualität der Leistungserbringung
20% Team-Assessment

Berücksichtigte Anbieter

adesso Schweiz AG, Zweigniederlassung Bern, Bern
, Rahmenvertrag bis 31.12.2022 mit der Option auf Verlängerung um maximal vier Jahre.

ELCA Informatik AG, Zürich
, Rahmenvertrag bis 31.12.2022 mit der Option auf Verlängerung um maximal vier Jahre.

Trivadis AG, Lausanne
, Rahmenvertrag bis 31.12.2022 mit der Option auf Verlängerung um maximal vier Jahre.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 97/2017, www.kantonsblatt.ch
Ausschreibung vom: 16.12.2017
Titel:
Evaluationsdauer: 179 Tage

Datum des Zuschlags:

13.06.2018


Anzahl Angebote:

5


Rechtsmittelbelehrung:

Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentrale Informatikdienste (ZID)
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1025415 2017-0804/gis