Ausschreibung 1024731: ITinfrastruktur

Publiziert am: 16. August 2018

Stiftung KEV

Konzeption, Installation und Inbetriebnahme einer neuen IT Infrastruktur inkl. Netzwerk und Clients sowie Betrieb und Support der Umgebung. Die angebotene Systemarchitektur muss den Hybridansatz (Cloud und Inhouse) sinnvoll abbilden.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Frick (AG)

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 30200000: Computeranlagen und Zubehör
  • 32400000: Netzwerke
  • 51000000: Installation (außer Software)
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Konzeption, Installation und Inbetriebnahme einer neuen IT Infrastruktur inkl. Netzwerk sowie Betrieb und Support der Umgebung. Die angebotene Systemarchitektur muss den Hybridansatz (Cloud und Inhouse) sinnvoll abbilden.

  • Lot 2:

    Konzeption, Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme von Clients (Notebooks, Monitore, Peripheriegeräte) und Client-Software für die neue IT Infrastruktur. Wartung und Betriebs-Support der Clients und 2nd Level Support für die User.


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
16. August 2018 Publikationsdatum
16. August 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung ist der Anbieter berechtigt, die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Pronovo elektronisch zu erhalten. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden des Anbieters und der Subunternehmer sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. Die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung der im Angebot berücksichtigen Subunternehmer ist dem Angebot beizulegen.
Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die unterschriebene Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung an folgende E-Mail Adresse zu senden: ron.vanloon@pronovo.ch. Original an:
Pronovo AG
Herr Lukas Groebke
Dammstrasse 3
5070 Frick

6. September 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
7. September 2018 Frist für Fragen

None

27. September 2018 Abgabetermin 00:00

Die Angebotsabgabe muss schriftlich und
vollständig mit allen Beilagen in den Händen der Schweizerischen Post (Poststempel 27.09.2018, A-Post) befinden
oder spätestens an diesem Datum an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland
übergeben werden.
Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen:
Angebot „Ausschreibung IT Infrastruktur“ – NICHT ÖFFNEN –

1. Oktober 2018 Offertöffnung

Die Angebotsabgabe muss schriftlich und
vollständig mit allen Beilagen in den Händen der Schweizerischen Post (Poststempel 27.09.2018, A-Post) befinden
oder spätestens an diesem Datum an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland
übergeben werden.
Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen:
Angebot „Ausschreibung IT Infrastruktur“ – NICHT ÖFFNEN –

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Konzeption, Installation und Inbetriebnahme einer neuen IT Infrastruktur inkl. Netzwerk sowie Betrieb und Support der Umgebung. Die angebotene Systemarchitektur muss den Hybridansatz (Cloud und Inhouse) sinnvoll abbilden.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
20% Preis
20% Support und Serviceleistung
18% Implementierung / Implementierungspartner
15% Architektur
15% Technische Lösung
10% Anbieterpräsentation
2% Vorbehalte und Änderungswünsche beim Vertragsentwurf und AGB



2: Konzeption, Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme von Clients (Notebooks, Monitore, Peripheriegeräte) und Client-Software für die neue IT Infrastruktur. Wartung und Betriebs-Support der Clients und 2nd Level Support für die User.
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30% Preis
25% Support und Serviceleistungen
20% Technische Lösung
13% Serviceanbieter
10% Anbieterpräsentation
2% Vorbehalte und Änderungswünsche beim Vertragsentwurf und AGB



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

zugelassen

Eignungskriterien:

EK1 Selbstdeklaration zur Firma
EK2 Betreibungsregisterauszug und Handelsregisterauszug
EK3 Akzeptanz des Rahmenvertrags und der AGB
EK4 Ansprechpartner
EK5 Lokale Präsenz
EK6 Referenzen
EK7 Informationssicherheit und Datenschutz
EK8 Dokumentation
EK9 Service Levels
EK10 Erfüllung der technischen Anforderungen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Beschaffung von Informatik-Systemen und die Herstellung und Pflege von Individualsoftware von Pronovo AG (Ausgabe Dezember 2017)

Nachverhandlungen:

bleiben vorbehalten

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

- die drei besten Anbieter je Los nach der Evaluation werden zur Anbieterpräsentation eingeladen
- die zwei besten Anbieter je Los nach der Anbieterpräsentation werden zur Vertragsverhandlung eingeladen

Offizielles Publikationsorgan:

Simap

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Stiftung KEV
Dammstrasse 3
5070 Frick
Telefon: +41 58 580 21 38
E-Mail-Adresse:  
lukas.groebke@pronovo.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1024731 ITinfrastruktur