Ausschreibung 1024369: PJZ 11900.11 A5 ICT; BKP 771-01+771-02 DL Inbetriebnahme ICT PJZ

Publiziert am: 7. Juni 2018

Hochbauamt Kanton Zürich

Das ausgeschriebene Mandat umfasst Projektleitungsleistungen für die Konzeption und Umsetzung der Inbetriebnahme im Projektzeitraum von 2018 bis 2023.
Mit den Zuschlagsempfängern wird ein Dienstleistungsvertrag für den Zeitraum ab 4. Quartal 2018 bis voraussichtlich Ende 2023 abgeschlossen.
Die Ausschreibung umfasst zwei Lose:
- Los 1: Inbetriebnahmeplanung und Betriebsorganisation
Inbetriebnahmeplanung, Betriebskonzepte, Betriebsorganisation, SLAs und Option Betriebskostenplanung.
- Los 2: Bereitstellung Arbeitsplätze und Spezialräume
Planung/Koordination Ausrüstung der Arbeitsplätze und Spezialräume.
Die Anbieter können sich für die beiden Lose unabhängig bewerben.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. Juni 2018 Publikationsdatum
7. Juni 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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2. Juli 2018 Frist für Fragen

Fragen sind schriftlich auf der Plattform www.simap.ch einzureichen.

9. August 2018 Abgabetermin 17:00

Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Falls Sie die Eingabe per Post machen wollen, ist für die Postzustellung genügend Zeit einzuberechnen.

Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift:
"Angebot über BKP BKP 771-01 (Los 1) und/oder 771-02 (Los 2) Dienstleistungen Inbetriebnahme ICT PJZ, Projekt-Nr.: 11900.11, A5 ICT"
beim Hochbauamt Kanton Zürich, Postfach, 8090 Zürich*, einzureichen.
* Es besteht die Möglichkeit, das Angebot im Hochbauamt Kanton Zürich am Kanzleischalter abzugeben:
- Adresse: Stampfenbachstrasse 110, Erdgeschoss, am Schalter,
- Zeiten: Montag bis Freitag, 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr, ausgenommen eidgenössische und kantonale Feiertage.

10. August 2018 Offertöffnung

Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Falls Sie die Eingabe per Post machen wollen, ist für die Postzustellung genügend Zeit einzuberechnen.

Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift:
"Angebot über BKP BKP 771-01 (Los 1) und/oder 771-02 (Los 2) Dienstleistungen Inbetriebnahme ICT PJZ, Projekt-Nr.: 11900.11, A5 ICT"
beim Hochbauamt Kanton Zürich, Postfach, 8090 Zürich*, einzureichen.
* Es besteht die Möglichkeit, das Angebot im Hochbauamt Kanton Zürich am Kanzleischalter abzugeben:
- Adresse: Stampfenbachstrasse 110, Erdgeschoss, am Schalter,
- Zeiten: Montag bis Freitag, 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr, ausgenommen eidgenössische und kantonale Feiertage.

1. Oktober 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2023 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind nicht zulässig

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

keine

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Hochbauamt Kanton Zürich
Stampfenbachstrasse 110
8090 Zürich
Telefon: 043 259 29 10
E-Mail-Adresse:  
andre.wagner@bd.zh.ch