Zuschlag 1021315: Optimierung Postportal (OPP)

Publiziert am: 29. Mai 2018

Post CH AG / Kommunikation

Art. 13 Abs. 1 lit. c VöB:
Das Content Management System, auf welchem das Postportal (www.post.ch) aufgebaut ist, wurde 2013 im Rahmen des Projektes Weiterentwicklung Postportal in einer WTO-Ausschreibung beschafft und installiert. Das Projekt beinhaltete nebst der Realisierung auch die Wartung und den Support.

Die entwickelte Lösung weist eine überdurchschnittlich hohe Systemkomplexität auf. Die Lösung interagiert u.a. mit über 80 Applikationen auf unterschiedlichen Plattformen und muss den Zugriff auf diese über eine komplexe Sicherheits- und Berechtigungslösung gewähren (Kundenlogin Post). Dabei werden über verschiedene Schnittstellen Ressourcen aus Umsystemen in Echtzeit benötigt.

Nur die Zuschlagsempfängerin ist darum in der Lage, die Weiterentwicklung im Rahmen des Vorhabens Optimierung Postportal sicherzustellen bzw. in verhältnismässiger Art und Weise auf der bestehenden Infrastruktur aufzubauen, nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund bestehender Urheberrechte, die es zu beachten gilt


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: freihändig
Andere Sprachen:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

UNIC AG, Bern-Liebefeld
CHF 1,500,000 exkl. MwSt., Le prix indiqué ci-dessus comprend la conception, le design et la réalisation exécutés sur la base du système de gestion des contenus (CMS) existant et actuellement mis en œuvre de Sitecore.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Titel:
Evaluationsdauer: None Tage

Datum des Zuschlags:

14.05.2018


Anzahl Angebote:

-


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Post CH AG / Kommunikation
Wankdorfallee 4
3030 Bern
E-Mail-Adresse:  
da@post.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1021315 Optimierung Postportal (OPP)