Ausschreibung 1020409: Beschaffung ZHweb2019

Publiziert am: 18. Mai 2018

Staatskanzlei des Kantons Zürich

Das Webangebot des Kantons Zürich ist die wichtigste Plattform für Informationen und elektronische Dienstleistungen der kantonalen Verwaltung. Auf Grundlage einer 2017 erstellten Analyse der Benutzerbedürfnisse soll eine Neukonzeption erfolgen u.a. mit einem Webseitenkonzept und einem Designkonzept als inhaltliche Kernstücke der Konzeptphase. Der Kanton Zürich sucht einen Partner für die Konzeption (Grundauftrag), für die Realisierung und Einführung des neuen Webauftritts basierend auf Adobe Experience Manager (AEM) sowie für seine Wartung und Weiterentwicklung für die Dauer von 10 Jahren (Optionen).


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. Mai 2018 Publikationsdatum
18. Mai 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

13. Juli 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
4. Juni 2018 Frist für Fragen

Fragen können ausschlieslich auf www.simap.ch gestellt werden. Anderweitig eingereichte Fragen werden nicht beantwortet.

11. Juli 2018 Abgabetermin 00:00

Das vollständige Angebot ist bis spätestens 11.07.2018 in zweifacher Ausführung, einmal in Papierform und einmal in elektronischer Form auf USB-Stick zuzustellen.

16. Juli 2018 Offertöffnung

Das vollständige Angebot ist bis spätestens 11.07.2018 in zweifacher Ausführung, einmal in Papierform und einmal in elektronischer Form auf USB-Stick zuzustellen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50% Qualitätskriterien
30% Preis
20% Anbieterpräsentation

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Sind nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Bleiben vorbehalten. Die Vergabestelle führt keine Preisverhandlungsrunden durch. Nur falls besondere Umstände wie die Klärung oder Konkretisierung der Anforderungen es erfordern und die Vergabestelle mit der Einladung zu allfälligen Verhandlungen es ausnahmsweise ausdrücklich zulässt, erhalten die Anbieter Gelegenheit die Preise anzupassen.

Sonstige Angaben:

Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.

Der Auftraggeber behält sich vor, die als Optionen definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Staatskanzlei des Kantons Zürich
Leutschenbachstrasse 45
8050 Zürich
E-Mail-Adresse:  
wolfgang.liedtke@awk.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1020409 Beschaffung ZHweb2019