Ausschreibung 1020409: Beschaffung ZHweb2019
Publiziert am: 18. Mai 2018
Staatskanzlei des Kantons Zürich
Das Webangebot des Kantons Zürich ist die wichtigste Plattform für Informationen und elektronische Dienstleistungen der kantonalen Verwaltung. Auf Grundlage einer 2017 erstellten Analyse der Benutzerbedürfnisse soll eine Neukonzeption erfolgen u.a. mit einem Webseitenkonzept und einem Designkonzept als inhaltliche Kernstücke der Konzeptphase. Der Kanton Zürich sucht einen Partner für die Konzeption (Grundauftrag), für die Realisierung und Einführung des neuen Webauftritts basierend auf Adobe Experience Manager (AEM) sowie für seine Wartung und Weiterentwicklung für die Dauer von 10 Jahren (Optionen).
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
18. Mai 2018 | Publikationsdatum | |
18. Mai 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
13. Juli 2018 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
4. Juni 2018 | Frist für Fragen | Fragen können ausschlieslich auf www.simap.ch gestellt werden. Anderweitig eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. |
11. Juli 2018 | Abgabetermin 00:00 | Das vollständige Angebot ist bis spätestens 11.07.2018 in zweifacher Ausführung, einmal in Papierform und einmal in elektronischer Form auf USB-Stick zuzustellen. |
16. Juli 2018 | Offertöffnung | Das vollständige Angebot ist bis spätestens 11.07.2018 in zweifacher Ausführung, einmal in Papierform und einmal in elektronischer Form auf USB-Stick zuzustellen. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
50% | Qualitätskriterien |
30% | Preis |
20% | Anbieterpräsentation |
Zulassungsbedingungen
Sind nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Bleiben vorbehalten. Die Vergabestelle führt keine Preisverhandlungsrunden durch. Nur falls besondere Umstände wie die Klärung oder Konkretisierung der Anforderungen es erfordern und die Vergabestelle mit der Einladung zu allfälligen Verhandlungen es ausnahmsweise ausdrücklich zulässt, erhalten die Anbieter Gelegenheit die Preise anzupassen.
Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite.
Der Auftraggeber behält sich vor, die als Optionen definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Leutschenbachstrasse 45
8050 Zürich
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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