Abbruch 1020187: Tablets, MDM, Service für Primarschulen

Publiziert am: 14. Mai 2018

Stadt Winterthur Departement Finanzen

Im Rahmen des Projekts ICT Primar verbessert die Stadt Winterthur die ICT-Infrastruktur in den Primarschulen der Stadt Winterthur. In der vorliegenden Submission werden hierfür Tablets inkl. Zubehör (Netzteile, Datenkabel, Schutzhüllen, Aufbewahrungskoffer), Software (Betriebssystem, Apps) sowie Services (Mobile Device Management und Support) ausgeschrieben.
Es wird darauf hingewiesen, dass Unternehmen, welche bereits heute für die Stadt Winterthur in einer Lieferantenbeziehung stehen und für diese tätig sind, im Rahmen dieser Ausschreibung als nicht vorbefasst gelten und eine Teilnahme dieser Unternehmen an diesem Verfahren somit ohne jegliche Einschränkung möglich ist.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Abbruch
Sprache: de
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 30213200: Tablettcomputer
  • 72600000: Computerunterstützung und -beratung
  • 30237000: Teile und Zubehör für Computer
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Eignung, Zuschlag, Bedingungen


Ausschreibung vom:
2. Februar 2018

Offizielles Publikationsorgan:
Landbote und simap.ch

Reasons:
  • Technische oder ökonomische Bedingungen haben sich geändert
  • Wesentliche Änderungen im Projekt

Bemerkung:

Die Technischen Spezifikation (Musskriterien) der Ausschreibungsunterlagen vom 02. Februar 2018 wurden versehentlich zu hoch angesetzt, dadurch konnten die eingegangen Angebote den Markt nicht vollständig abbilden.


Bemerkung:

Eine neue Ausschreibung unter gleichem Namen mit überarbeiteten Submissionsunterlagen wird zusammen mit dem Abbruch der am 02. Februar 2018 mit Meldungs-Nr. 1004573 im simap.ch publizierten 1. Ausschreibung am 14. Mai 2018 neu auf simap.ch publiziert.


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Der Fristenverlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Winterthur Departement Finanzen
Turbinenstrasse 16
8403 Winterthur
Telefon: +41 52 267 51 30
E-Mail-Adresse:  
schucom@win.ch