Tender 1,017,587: EVAL-BE_ERZ-AK-GSVER
Publiziert am: April 24, 2018
Amt für Kultur der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Abteilung Kulturförderung
Der Auftraggeber sucht eine webbasierte Plattform für die Kulturförderung, welche eine durchgängige, nachvollziehbare und digitale Gesuchseingabe und Gesuchsverwaltung für Kulturschaffende, Fach- und Entscheidpersonen der Kulturförderung, deren Partnerinstitutionen sowie interne und externe Jurierungspersonen ermöglicht. Es wird ein Anbieter gesucht, welcher eine solche Lösung realisieren, einführen sowie als SaaS-Lösung (Software as a Service) betreiben kann.
Weiter werden vom Zuschlagsempfänger Leistungen für die Datenmigration aus dem "Alt-System", den Support sowie die Weiterentwicklung der Lösung abgerufen.
Auftraggeber: | Canton |
Category: | Tender |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kanton Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Groups: |
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Subgroups: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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April 24, 2018 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
May 21, 2018 | Frist für Fragen | Die bis zum 21.05.2018 eingegangenen Fragen werden bis am 24.05.2018 beantwortet. |
June 18, 2018 | Abgabetermin 11:59 p.m. | Bei Abgabe gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung am Empfang der Erziehungsdirektion des Kantons Bern: Öffnungszeiten des Empfangs 07:30-12:00 / 13:00-17:00, Freitag bis 16:00) |
June 20, 2018 | Offertöffnung | Bei Abgabe gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung am Empfang der Erziehungsdirektion des Kantons Bern: Öffnungszeiten des Empfangs 07:30-12:00 / 13:00-17:00, Freitag bis 16:00) |
Aug. 15, 2018 | Geplanter Projektstart | |
Dec. 31, 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Additional Information
AGB SIK Jan 2015 und AGB ISDS V3.0
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Sulgeneckstrasse 70
3005 Bern
Telefon: 0316338610
Email:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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