Ausschreibung 1014841: KP2018.26 Projekt eFiling Steuererklärung
Publiziert am: 13. April 2018
Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation
Die neue Lösung soll den Steuerpflichtigen ein Frontend (Desktopbasiert in Los 1, Webbasiert in Los 2) für
das Ausfüllen der Steuererklärung bereitstellen und die elektronische Übermittlung der Steuerdaten sowie
der notwendigen Beilagen (inklusive Mobile-APP) ermöglichen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Kantonale Verwaltung, Solothurn |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
13. April 2018 | Publikationsdatum | |
13. April 2018 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
4. Mai 2018 | Frist für Fragen | Über das Forum Simap |
25. Mai 2018 | Abgabetermin 16:00 | Das Angebot ist je Los vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift "Angebot: Projekt eFiling Steuererklärung", beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten des Sekretariats 07:30-12:00 und 13:30–17:00 (freitags bis 16:00) oder bei einer offiziellen staatlichen Poststelle aufzugeben (Datumstempel einer schweizerischen Poststelle/A-Post. Stempel firmeneigene Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel). |
28. Mai 2018 | Offertöffnung | Das Angebot ist je Los vollständig ausgefüllt in verschlossenem Behältnis versehen mit der Aufschrift "Angebot: Projekt eFiling Steuererklärung", beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten des Sekretariats 07:30-12:00 und 13:30–17:00 (freitags bis 16:00) oder bei einer offiziellen staatlichen Poststelle aufzugeben (Datumstempel einer schweizerischen Poststelle/A-Post. Stempel firmeneigene Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel). |
1. Januar 2019 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2023 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2019 bis 31.12.2023
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
35% | ZK1 - Preis und Kosten |
40% | ZK2 - Qualitätsanforderungen |
15% | ZK3 - Projektabwicklung und Vorgehensmethodik |
10% | ZK4 - Anbieterpräsentation |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.01.2019 bis 31.12.2023
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
35% | ZK1 - Preis und Kosten |
40% | ZK2 - Qualitätsanforderungen |
15% | ZK3 - Projektabwicklung und Vorgehensmethodik |
10% | ZK4 - Anbieterpräsentation |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Submissionsunterlagen
Es werden keine Verhandlungen über Preise oder Preisnachlässe geführt.
Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller
Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer/-innen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und
Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
Der Auftraggeber behält sich explizit vor:
-das Projekt zu etappieren und einzelne Etappen nicht zu realisieren,
-das Mengengerüst nach oben oder unten anzupassen, ohne dass dies Auswirkungen auf Einheitspreise oder Rabatte hat,
-Teile des Projektes selbst zu verwirklichen,
-die als Optionen definierten Leistungen ganz, teilweise oder gar nicht zu beziehen,
-Anpassungen der Projekttermine infolge Budgetanpassungen vorzunehmen, sowie
-je nach Entscheid der finanzkompetenten Organe, nur eines der beiden Lose oder auch beide Lose zuzuschlagen.
Vorbehalt der Ausgabenbewilligung:
Die Auftragsvergabe und -realisierung erfolgt vorbehältlich der Bewilligung durch das finanzkompetente Organ.
Simap und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags
erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn.
Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
Ritterquai 23
4509 Solothurn
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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