Ausschreibung 1014673: Hardware Evaluation 2018

Publiziert am: 13. April 2018

Amt für Informatik

Mit der vorliegenden Ausschreibung werden die für das Amt für Informatik Uri (AfI) relevanten Hardwarekomponenten für die Arbeitsplätze (inkl. Dienstleistungen für Beschaffung und Support) gemäss GATT/WTO Kriterien evaluiert.

In der Ausschreibung enthalten ist die Beschaffung (inkl. Dienstleistungen) von Windows-PCs, Bildschirmen und Peripherien. Konkret werden die folgenden Gerätetypen beschafft: Desktop-Geräte, Notebooks (inkl. Dockingstation), Convertibles (inkl. Dockingstation), Bildschirme und Maus- und Tastaturset.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30213000: Personalcomputer
  • 30231300: Bildschirme
  • 30237460: Computertastaturen
  • 30237410: Computermäuse
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Desktop-Geräte gemäss Fragebogen 1 in den Ausschreibungsunterlagen

  • Lot 2:

    Mobile Geräte (Notebooks) gemäss Fragebogen 2a in den Ausschreibungsunterlagen

  • Lot 3:

    Mobile Geräte (Convertibles) gemäss Fragebogen 2b in den Ausschreibungsunterlagen

  • Lot 4:

    Bildschirme gemäss Fragebogen 3 in den Ausschreibungsunterlagen

  • Lot 5:

    Maus- und Tastaturset gemäss Fragebogen 4 in den Ausschreibungsunterlagen


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. April 2018 Publikationsdatum
13. April 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

24. Mai 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
25. April 2018 Frist für Fragen

1 Fragen zu dieser Ausschreibung sind bis am 25. April 2018 über SIMAP oder schriftlich per E-Mail an nachfolgende Adresse zu stellen: helpdesk@ur.ch
2 Antworten auf wesentliche Fragen werden allen Anbietenden, welche die Ausschreibungsunterlagen verlangt haben, bis am 4. Mai 2018 schriftlich zugestellt.

25. Mai 2018 Abgabetermin 12:00

Die Angebote müssen in 1-facher Ausführung ausgedruckt mit Ort / Datum sowie rechtsgültig unterschrieben und in elektronischer Form, in deutscher Sprache bis zur unter Ziff. 1.4 genannten Frist bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.

28. Mai 2018 Offertöffnung

Die Angebote müssen in 1-facher Ausführung ausgedruckt mit Ort / Datum sowie rechtsgültig unterschrieben und in elektronischer Form, in deutscher Sprache bis zur unter Ziff. 1.4 genannten Frist bei der ausschreibenden Stelle eintreffen.

1. Juli 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2022 Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Angebote sind für alle Lose möglich

1: Desktop-Geräte gemäss Fragebogen 1 in den Ausschreibungsunterlagen
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.07.2018 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann von der ausschreibenden Stelle optional um maximal zwei weitere Jahre verlängert werden.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Mobile Geräte (Notebooks) gemäss Fragebogen 2a in den Ausschreibungsunterlagen
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.07.2018 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann von der ausschreibenden Stelle optional um maximal zwei weitere Jahre verlängert werden.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: Mobile Geräte (Convertibles) gemäss Fragebogen 2b in den Ausschreibungsunterlagen
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.07.2018 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann von der ausschreibenden Stelle optional um maximal zwei weitere Jahre verlängert werden.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



4: Bildschirme gemäss Fragebogen 3 in den Ausschreibungsunterlagen
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.07.2018 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann von der ausschreibenden Stelle optional um maximal zwei weitere Jahre verlängert werden.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



5: Maus- und Tastaturset gemäss Fragebogen 4 in den Ausschreibungsunterlagen
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von 01.07.2018 bis 31.12.2022
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    Der Vertrag kann von der ausschreibenden Stelle optional um maximal zwei weitere Jahre verlängert werden.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Siehe Pflichtenheft

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

keine

Geschäftsbedingungen:

siehe Pflichtenheft

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

siehe Pflichtenheft

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Uri

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Uri bei der Paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesens, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Tel. 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Artikel 63 Submissionsverordnung des Kantons Uri).


Kontakt

Amt für Informatik
Gitschenstrasse 21
6460 Altdorf
E-Mail-Adresse:  
helpdesk@ur.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1014673 Hardware Evaluation 2018