Ausschreibung 1013373: PC-Submission 2018

Publiziert am: 29. März 2018

Kanton Schwyz, vertreten durch das Finanzdepartement

Lieferung von mind. 300, maximal 400 baugleichen Personalcomputern neuester Generation


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30214000: Arbeitsplätze
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
29. März 2018 Publikationsdatum
29. März 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen werden im Simap nur in elektronischer Form zur Verfügung gestellt.

20. April 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
11. April 2018 Frist für Fragen

None

19. April 2018 Abgabetermin 17:00

None

20. April 2018 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Verhandlungen geführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001(IVöB, SRSZ 430.120.1) und der Verordnung zur IVöB vom 15. Dezember 2004 (VIVöB, SRSZ 430.130).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Begehung:
Einsichtnahme:
Offertöffnung: Freitag, 20. April 2018 10:00 Uhr, Sitzungszimmer EG, Regierungsgebäude, Bahnhofstr. 9, Schwyz

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien. (Art. 15 IVöB).


Kontakt

Kanton Schwyz, vertreten durch das Finanzdepartement
Bahnhofstrasse 15
6430 Schwyz
Telefon: 041 819 24 83
E-Mail-Adresse:  
beat.gwerder@sz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1013373 PC-Submission 2018