Ausschreibung 1007007: PJZ 11900.11 A5 ICT; BKP 711-01 Stellvertret.u.Fachsupp.Programml.ICT

Publiziert am: 9. Februar 2018

Hochbauamt Kanton Zürich

Der Programmumfang ICT PJZ, die hohe Komplexität des Vorhabens, die grosse Anzahl involvierter Stellen (innerhalb und ausserhalb der ICT) sowie die lange Realisierungsdauer stellen hohe Ansprüche an die Programmleitung.
Zur Unterstützung der internen Programmleitung ICT PJZ wird deshalb ein Mandat zur externen Unterstützung ausgeschrieben. Die Stellvertretung Programmleitung ICT unterstützt übergeordnet den PL Programm ICT bei der Programmführung (Terminplanung, Kosten, Ergebnisse) und ergänzt diesen mit Fachsupport in spezifischen Bereichen wie z. B.
- Nahtstellen zu Bau und technischer Gebäudeausrüstung
- Netzwerk, inkl. Gebäudeverkabelung
- Rechenzentrum
- ICT-Services, inkl. Kommunikation
- ICT-Sicherheit


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. Februar 2018 Publikationsdatum
9. Februar 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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21. März 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
27. Februar 2018 Frist für Fragen

Fragen sind schriftlich auf der Plattform www.simap.ch einzureichen.

22. März 2018 Abgabetermin 17:00

Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Falls Sie die Eingabe per Post machen wollen, ist für die Postzustellung genügend Zeit einzuberechnen.

Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift:
"Angebot über BKP 711-01, A5 ICT; Stellvertretung und Fachsupport Programmleitung ICT PJZ, Projekt-Nr.: 11900.11"
beim Hochbauamt Kanton Zürich, Postfach, 8090 Zürich*, einzureichen.
* Es besteht die Möglichkeit, das Angebot im Hochbauamt Kanton Zürich am Kanzleischalter abzugeben:
- Adresse: Stampfenbachstrasse 110, Erdgeschoss, am Schalter,
- Zeiten: Montag bis Freitag, 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr, ausgenommen eidgenössische und kantonale Feiertage.

23. März 2018 Offertöffnung

Eingang bei der ausschreibenden Stelle, Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
Falls Sie die Eingabe per Post machen wollen, ist für die Postzustellung genügend Zeit einzuberechnen.

Das Angebot ist verschlossen mit der Aufschrift:
"Angebot über BKP 711-01, A5 ICT; Stellvertretung und Fachsupport Programmleitung ICT PJZ, Projekt-Nr.: 11900.11"
beim Hochbauamt Kanton Zürich, Postfach, 8090 Zürich*, einzureichen.
* Es besteht die Möglichkeit, das Angebot im Hochbauamt Kanton Zürich am Kanzleischalter abzugeben:
- Adresse: Stampfenbachstrasse 110, Erdgeschoss, am Schalter,
- Zeiten: Montag bis Freitag, 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr, ausgenommen eidgenössische und kantonale Feiertage.

2. April 2018 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Arbeitsgemeinschaften (ARGE) sind nicht zulässig

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

keine

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Hochbauamt Kanton Zürich
Stampfenbachstrasse 110
8090 Zürich
Telefon: 043 259 29 10
E-Mail-Adresse:  
andre.wagner@bd.zh.ch