Ausschreibung 1006869: Gerätebeschaffung DVS

Publiziert am: 17. Februar 2018

Schulen der obligatorischen Schulzeit im Kanton Luzern

Die Einführung des Lehrplans 21 erfordert im Thema «Medien und Informatik» Geräte, die zunehmend in allen Fächern eingesetzt werden können. Dies führt dazu, dass die Gemeinden in Zukunft regelmässig Anschaffungen von mobilen Geräten tätigen müssen. Die Kantonale Lehrmittelkommission hat die Dienststelle Volksschulbildung gebeten, eine Ausschreibung für die Beschaffung von mobilen Geräten und deren Zubehör durchzuführen. Die Dienststelle Volksschulbildung hat nach Prüfung der Situation entschieden, die Beschaffung der mobilen Geräte nicht selber zu tätigen. Mit dieser Ausschreibung wird jedoch ein Rahmenvertrag zugunsten der Leistungsempfänger angestrebt: Die Leistungsempfänger (Schulen der obligatorischen Schulzeit) sollen aufgrund eines vom Kanton abgeschlossenen Rahmenvertrages berechtigt werden, mobile Geräte direkt bei der Anbieterin zu beschaffen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Diverse Standorte im Kanton Luzern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72600000: Computerunterstützung und -beratung
  • 75121000: Administrative Dienste im Bildungswesen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
17. Februar 2018 Publikationsdatum
19. Februar 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Abwicklung der Ausschreibung erfolgt mittels der Software «DecisionAdvisor» (DA) der Firma PBroker AG, Nussbaumstrasse 21, 3000 Bern 22. Die Software unterstützt und gewährleistet eine rechtssichere und revisionstaugliche Durchführung der Ausschreibung. Die Anbieterinnen können nach der Publikation das Pflichtenheft direkt von www.simap.ch herunterladen. Der im Pflichtenheft publizierte Link ermöglicht die Selbstregistration im DA, der zum elektronischen Bezug aller Ausschreibungsunterlagen berechtigt und die Erfassung des Angebotes ermöglicht. Elektronische Unterlagen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

2. April 2018 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
1. März 2018 Frist für Fragen

None

3. April 2018 Abgabetermin 12:00

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

3. April 2018 Offertöffnung

Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK für IKT-Leistungen (Ausgabe Jan. 2015)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Schulen der obligatorischen Schulzeit im Kanton Luzern
Kellerstrasse 10
6002 Luzern
E-Mail-Adresse:  
ITBeschaffung.DVS@lu.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1006869 Gerätebeschaffung DVS