Ausschreibung 1005965: SIRIUS und Org-Ablage

Publiziert am: 10. Februar 2018

Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA)

Mit der vorliegenden Ausschreibung sollen Dienstleistungen für den Betrieb (inkl. Consultingleistungen), die Wartung, den Support und die Weiterentwicklung im Bereich Microsoft Dynamics CRM und SharePoint beschafft werden. Die Ausschreibung umfasst zudem die erforderlichen Projektaufwände für die Überführung der aktuell definierten Betriebsleistungen zum Anbieter und für die Migration auf die aktuellen Versionen von Microsoft Dynamics CRM und SharePoint.
.
Das IT-System SIRIUS basiert im Wesentlichen auf den Standardprodukten Microsoft Dynamics CRM und SharePoint, DocuGate für die FINMA Dokumentenverwaltung sowie einer weiteren, losgelösten SharePoint Umgebung insbesondere für interne Projekte, Sitzungsmanagement und Prozesse ("Organisationsablage") sowie einer Vielzahl von Schnittstellen.


Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Bern und Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
10. Februar 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

9. März 2018 Frist für Fragen

Fragen im Zusammenhang mit den Angebotsunterlagen sind ausschliesslich im SIMAP-Forum zu
stellen. Die Fragen werden laufend beantwortet. Letzter Eingabetermin für Fragen ist der 09.03.2018. Diese Fragen
werden bis am 14.03.2018 beantwortet.

23. März 2018 Abgabetermin 00:00

a) Einreichung des Angebots auf dem Postweg:
Massgebend ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten
nicht als Poststempel).
b) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland:
Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den
Öffnungszeiten gegen Ausstellung eines Empfangsbeleges einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der
Schweiz in ihrem Land übergeben. In diesem Fall ist umgehend eine Kopie des Empfangsbelegs und des
Begleitschreibens zum Angebot per Telefax an die Adresse gemäss Kapitel 1.1 zu senden.
c) Abgabe am Empfang der Auftraggeberin bis zum oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten
(08.00 bis 17.00 Uhr).
Zu spät eingereichte Angebote können nicht berücksichtigt werden und werden an den Anbieter zurückgesandt. Der
Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit
der Angebotseinreichung zu erbringen.

26. März 2018 Offertöffnung

a) Einreichung des Angebots auf dem Postweg:
Massgebend ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten
nicht als Poststempel).
b) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland:
Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin während den
Öffnungszeiten gegen Ausstellung eines Empfangsbeleges einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der
Schweiz in ihrem Land übergeben. In diesem Fall ist umgehend eine Kopie des Empfangsbelegs und des
Begleitschreibens zum Angebot per Telefax an die Adresse gemäss Kapitel 1.1 zu senden.
c) Abgabe am Empfang der Auftraggeberin bis zum oben erwähnten Abgabetermin während den Öffnungszeiten
(08.00 bis 17.00 Uhr).
Zu spät eingereichte Angebote können nicht berücksichtigt werden und werden an den Anbieter zurückgesandt. Der
Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit
der Angebotseinreichung zu erbringen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30 % ZK1 Preis (3000 Punkte)
20 % ZK2 Lösungsqualität (2000 Punkte)
10 % ZK3 Unternehmung (1000 Punkte)
20% ZK4 Personal (2000 Punkte)
10% ZK5 Uprade (1000 Punkte)
10% ZK6 Assessment (1000 Punkte)

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Geforderte Nachweise:

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Art. 4 Bundesgesetz über das öffentliche Beschaffungswesen (SR 172.056.1)

Geschäftsbedingungen:

Geschäftsabwicklung gemäss den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)“ des Bundes. Abrufbar unter
www.bbl.admin.ch – Rubrik Dokumentation – AGB.

Nachverhandlungen:

bleiben vorbehalten

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

keine

Offizielles Publikationsorgan:

Informationssystem über das öffentliche Beschaffungswesen in der Schweiz (www.simap.ch)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 3000 Bern 14 erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA)
Laupenstrasse 27
3003 Bern
Telefon: 031 327 91 00
E-Mail-Adresse:  
contracts@finma.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1005965 SIRIUS und Org-Ablage