Ausschreibung 1003863: SDEP 422-2016

Publiziert am: 9. Februar 2018

Gesundheitsdirektion, Geschäftsfeld Gesundheitsversorgung

Die Gesundheitsdirektion (GD) erhebt regelmässig verschiedenste Datenbestände von im Gesundheitswesen tätigen Betrieben. Es soll eine Webapplikation mit Datenbank erstellt werden, welches die Erhebung durch die GD "aus einem Guss" ermöglicht. Sie umfasst u.a. arbeitseffiziente Dialoge für das Laden und Prüfen der Daten, die Darstellung der Prüfresultate, die Kommunikation GD<->Betrieb sowie die Plausibilisierung und Kontrolle durch die GD. Insbesondere muss die Anpassung an neue, sich ständig ändernde Regeln effizient gestaltet werden.
Da es sich teilweise um sehr sensible Daten handelt, müssen alle Datenschutzbestimmungen genau beachtet und umgesetzt werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Alle Meetings mit Mitarbeitenden der GD finden in der GD Zürich statt. Die Entwicklungsarbeiten finden beim Anbieter selbst statt. Einzelne Sitzungen können beim (noch zu selektierenden) Betreiber (voraussichtlich Zürich) stattfinden.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72212220: Entwicklung von Internet- und Intranetsoftware
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. Februar 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

10. März 2018 Frist für Fragen

None

2. April 2018 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

2. April 2018 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Gesundheitsdirektion, Geschäftsfeld Gesundheitsversorgung
Stampfenbachstr. 30
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
Rene.holzreuter@gd.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1003863 SDEP 422-2016