Ausschreibung 1003845: AR Informatik AG

Publiziert am: 26. Januar 2018

AR Informatik AG

Als Voraussetzung für die Nutzung der ARI Services werden die Hardwarekomponenten für die Arbeitsplätze, sowie die für Beschaffung und Support notwendigen Dienstleistungen gemäss GATT/WTO Kriterien ausgeschrieben. Die Ausschreibung erfolgt im Auftrag des Verwaltungsrats der ARI. In der Ausschreibung enthalten ist die Beschaffung von Windows PC`s, basierend auf dem Leistungskatalog der ARI. Beschafft werden die Gerätekategorien Desktop PC mit Monitor, Notebook mit Docking-Station sowie Touch-Geräte mit Docking-Station.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30213000: Personalcomputer
  • 30231300: Bildschirme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
26. Januar 2018 Publikationsdatum
26. Januar 2018 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen können bei der ausschreibenden Stelle bezogen werden. Die Vergabestelle behält sich vor, vor Zustellung der Ausschreibungsunterlagen Rückfragen zu stellen, falls sie Anhaltspunkte dafür hat, dass es sich beim Interessenten gar nicht um einen geeigneten Anbieter handeln könnte.

16. Februar 2018 Frist für Fragen

Während des Submissionsverfahrens steht eine Fragerunde zur Verfügung. Fragen können bis 16. Februar 2018, 17:00 Uhr
ausschliesslich per Email gestellt werden. Die Antworten werden bis spätestens 21. Februar 2018 an alle Teilnehmer beantwortet.

9. März 2018 Abgabetermin 17:00

Das komplette Angebot mit den ausgefüllten Dokumenten, Anforderungskatalog und Kalkulationsblatt auf Papier und CD/Memorystick ist schriftlich und verschlossen in zweifacher Ausführung, in der in Kapitel 7.1 ff. festgelegten Form bis zum 9. März 2018, 17:00 Uhr Uhr (beim Auftraggeber eingetroffen), einzureichen. Massgeblich für die Fristwahrung ist der Eingang der Offerten an der Adresse gemäss Ziff. 1.2. Verspätet eingereichte Offerten oder Beilagen werden ohne weitere Prüfung ausgeschlossen.

12. März 2018 Offertöffnung

Das komplette Angebot mit den ausgefüllten Dokumenten, Anforderungskatalog und Kalkulationsblatt auf Papier und CD/Memorystick ist schriftlich und verschlossen in zweifacher Ausführung, in der in Kapitel 7.1 ff. festgelegten Form bis zum 9. März 2018, 17:00 Uhr Uhr (beim Auftraggeber eingetroffen), einzureichen. Massgeblich für die Fristwahrung ist der Eingang der Offerten an der Adresse gemäss Ziff. 1.2. Verspätet eingereichte Offerten oder Beilagen werden ohne weitere Prüfung ausgeschlossen.

9. April 2018 Geplanter Projektstart
30. Dezember 2022 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
100 A Unternehmen
400 B Technischer Leistungsmerkmale
100 C Garantie- und Wartungsleistungen
400 D Investitions- und Betriebskosten
1000 TOTAL

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nein

Eignungskriterien:

Gemäss detaillierter Definition in Ziffer 3.4. des Pflichtenheftes.

Geforderte Nachweise:

Siehe Pflichtenheft

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Siehe Pflichtenheft

Nachverhandlungen:

keine

Grundsätzliche Anforderungen:

Siehe Pflichtenheft

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Appenzell-Ausserrhoden

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.


Kontakt

AR Informatik AG
Poststrasse 10a,
9102 Herisau
E-Mail-Adresse:  
ausschreibung_hw@ari-ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1003845 AR Informatik AG