Ausschreibung 1001089: Projekt "Relaunch Intranet"

Publiziert am: 5. Januar 2018

Stadt Winterthur, Stadtkanzlei

Das Intranet läuft seit 2006 auf der Basis des CMS «Typo3», das bis Ende 2019 abgelöst werden soll. Neu wird das Intranet auf vorhandenen Technologien aufzubauen sein, Sharepoint bzw. One-Gov-Box.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Winterthur

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72212200: Entwicklung von Vernetzungs-, Internet- und Intranetsoftware
  • 48220000: Internet- und Intranet-Softwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
5. Januar 2018 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

None Frist für Fragen

None

16. Februar 2018 Abgabetermin 10:00

Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen

16. Februar 2018 Offertöffnung

Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen

1. April 2018 Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Winterthur, Stadtkanzlei
Pionierstrasse 7
8403 Winterthur
E-Mail-Adresse:  
thomas.bolleter@win.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1001089 Projekt "Relaunch Intranet"