Abbruch 1224835: SK-21-3762 Beschaffung eines Pipettierroboters

Publiziert am: 21. Oktober 2021

Universität Zürich

Das Ziel der Beschaffung ist die Automatisierung von repetitiven Arbeiten mit flüssigen klinischen Proben (Blut, Serum, Plasma, Urin, Virustransportmedium, und andere Körperflüssigkeiten) für (1) die Isolation von Plasma und PBMC-Zellen und (2) die Aliquotierung und Archivierung. Um diese Ziele zu erreichen, soll das zu beschaffende «Pipettierobotersystem» in der Lage sein, flüssige Proben zu aliquotieren, zu zentrifugieren, zu resuspendieren (Zellpellets), Zellkonzentrationen zu bestimmen (Cell Counting) und Zellsuspensionen zu verdünnen und zu kühlen. Das «Pipettieroboter System» soll in der Lage sein, 72 Blutproben pro Tag und mindestens 300 Proben pro Tag für die Archivierung zu bearbeiten.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Abbruch
Sprache: de
Tags:
  • 38500000: Apparate und Geräte zum Prüfen und Testen
  • 33100000: Medizinische Geräte
Gruppen:
  • H: Health Care
Untergruppen:
  • H-H: Generell
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Eignung, Zuschlag, Bedingungen


Ausschreibung vom:
28. Juli 2021

Offizielles Publikationsorgan:
Vergabestelle UZH

Reasons:
  • Kein Anforderungsgerechtes Angebot ist eingegangen.

Bemerkung:

Die Universität Zürich als ausschreibende Stelle bricht das Submissionsverfahren im Einklang mit §37 lit. a SVO ab, weil kein Angebot eingereicht wurde, dass die in der Ausschreibung und in den Ausschreibungsunterlagen festgelegten Kriterien und technischen Anforderungen erfüllt.


Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diesen Abbruch kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Universität Zürich
Stampfenbachstrasse 73
8006 Zürich
Telefon: +41 (0)44 635 41 05
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen@pfm.uzh.ch