Ausschreibung 1262321: Stellenvermittlung 2023-2026
Publiziert am: 23. Mai 2022
Soziale Dienste der Stadt Zürich
Aufgabe der Stellenvermittlungen ist es aufgrund der individuellen Qualifikationen der Klientinnen und Klienten passende Arbeitsplätze zu akquirieren. Vermittlungsangebote Das Hauptgewicht soll auf dem Bereich Vermittlung resp. auf der Akquisition von geeigneten Stellen auf dem 1. Arbeitsmarkt liegen. Die Stellenvermittlung ist in vier Teilbereiche gegliedert (Assessment/Situationsanalyse, Bewerbungsunterstützung und -Coaching, Akquisition und Vermittlung, Nachbetreuung) wobei der Fokus auf den ersten drei Teilbereichen liegt und die Nachbetreuung optional angeboten werden kann (aber nicht Teilnehmende erhalten keinen Lohn während der Dauer der Stellenvermittlung, haben aber Anrecht auf eine Integrationszulage zur Sozialhilfe.
kombinieren verschiedene Leistungen, wie Beratung, Erarbeiten einer Bewerbungsstrategie, individuelles Bewerbungstraining, Akquisition von Stellen und Nachbetreuung nach dem Stellenantritt.
angeboten werden muss).
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Stadt Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
23. Mai 2022 | Publikationsdatum | |
23. Mai 2022 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
11. Juli 2022 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
8. Juni 2022 | Frist für Fragen | 08.06.2022: Letzter Termin für die Einreichung von Fragen |
11. Juli 2022 | Abgabetermin 16:00 | None |
12. Juli 2022 | Offertöffnung | None |
1. Januar 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Dezember 2026 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Aus dem Rahmenvertrag ergibt sich kein Anspruch auf die Zuweisung von Teilnehmenden. Ein Mindestvolumen oder eine Beschränkung der zugewiesenen Teilnehmenden pro Zuschlagsempfänger ist nicht vorgesehen.
- Projektdauer von 01.01.2023 bis 31.12.2026
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Der Rahmenvertrag kann von den Sozialen Diensten einmalig um ein Jahr bis längstens 31.12.2027 verlängert werden.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Aus dem Rahmenvertrag ergibt sich kein Anspruch auf die Zuweisung von Teilnehmenden. Ein Mindestvolumen oder eine Beschränkung der zugewiesenen Teilnehmenden pro Zuschlagsempfänger ist nicht vorgesehen.
- Projektdauer von 01.01.2023 bis 31.12.2026
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Der Rahmenvertrag kann von den Sozialen Diensten einmalig um ein Jahr bis längstens 31.12.2027 verlängert werden.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zum Verfahren nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die Vergabestelle wird mit den Zuschlagsempfängern einen Rahmenvertrag für die ganze Auftragsdauer (inkl.
Verlängerungsoption) abschliessen gemäss Vorlage in Beilage 4 (Entwurf Rahmenvertrag). Darin werden die Leistungen beschrieben, die Preise festgehalten und die Durchführungsformalitäten geregelt. Der Abruf der Leistungen, d.h. die Zuweisung von Teilnehmenden in ein Angebot, erfolgt gestützt auf den Rahmenvertrag nach Bedarf. Aus dem Rahmenvertrag kann kein Anspruch auf eine bestimmte Anzahl von Zuweisungen durch die SOD abgeleitet werden.
Mit der Einreichung eines Angebots wird der beiliegende Rahmenvertrag als Grundlage für einen allfälligen
Vertragsabschluss akzeptiert. Verträge von Anbietern oder deren Geschäftsbedingungen finden keine Anwendung.
Gemäss den submissionsrechtlichen Bestimmungen des Kantons Zürich sind Verhandlungen über Preise,
Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts in diesem Zusammenhang nicht zulässig (§ 31 Abs. 1
Submissionsverordnung). Die Ausschreibungsunterlagen – insbesondere auch der Entwurf des Rahmenvertrags (Beilage 4) – sind zwingende Grundlagen für die Angebote.
Der Anbieter verpflichtet sich, die geltenden Arbeitsschutzbestimmungen, die Gleichbehandlung von Mann und Frau sowie die Vorschriften der Gesamtarbeitsverträge, der Normalarbeitsverträge oder bei deren Fehlen die
branchenüblichen Vorschriften einzuhalten, die am Ort der Leistungserbringung gelten, wo die Arbeiten ausgeführt werden.
Auskünfte erteilt das Kantonale Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA), Arbeitsbedingungen, Postfach, 8090 Zürich
(www.awa.zh.ch, E-Mail: awa@vd.zh.ch).
Die Vergabestelle behält sich vor, gleichartige Aufträge im Sinne von § 10 Abs. 1 lit. g Submissionsverordnung an einen oder mehrere Zuschlagsempfänger freihändig zu vergeben.
SIMAP
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Werdstrasse 75
8036 Zürich
Telefon: +41 44 412 68 22
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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