Ausschreibung 1414393: Ausschreibung Digitaler Spesenprozess New

Publiziert am: 23. April 2024

Insel Gruppe AG

Die Insel Gruppe will eine leistungsfähige Lösung für die digitale Bearbeitung von Auslagen / Spesen beschaffen, welche über Standardschnittstellen zum Datenaustausch verfügt. Die Lösung soll als Software-as-a-Service angeboten werden.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 1 Monat
Ort:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103850636

Zeit für Fragen: 1 Woche, 1 Tag
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
23. April 2024 Publikationsdatum
23. April 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103850636 einsehbar.

12. Mai 2024 Frist für Fragen

Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103850636 entgegengenommen

4. Juni 2024 Abgabetermin 11:00

Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103850636 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

7. Juni 2024 Offertöffnung

Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103850636 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

12. August 2024 Geplanter Projektstart
13. August 2029 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
35 PRICE Preis
65 QUALITY Kriterien Beschaffungsgegenstand

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nein

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

nicht vorgesehen

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tage seit der Publikation bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern (GSI), Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Insel Gruppe AG
Güterstrasse 13
3008 Bern
Telefon: +41 31 632 40 50
E-Mail-Adresse:  
ingo.goldbaum@extern.insel.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1414393 Ausschreibung Digitaler Spesenprozess