Ausschreibung 1412313: Beschaffung Software New

Publiziert am: 22. April 2024

Ärztegesellschaft des Kantons Zürich

Der Auftrag beinhaltet Software-Dienstleistungen und den Abschluss eines Lizenzvertrages, eines Nutzungs- und Betriebsvertrages sowie ggf. weiterer damit verbundener Verträge für die Nutzung eines innovativen Software-Tools durch die Ärztegesellschaft des Kantons Zürich. Die Dauer des Vertrages beträgt 5 Jahre (befristete Vertragsdauer). Die Ärztegesellschaft des Kantons Zürich bezahlt hierfür als andere Trägerin einer kantonalen oder kommunalen Aufgabe periodische Lizenzgebühren.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 1 Woche, 2 Tage
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: 0 Minuten
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 72212100: Entwicklung von branchenspezifischer Software
  • 72212000: Programmierung von Anwendersoftware
  • 72212180: Entwicklung von Medizinsoftware
  • 48814000: Medizinische Informationssysteme
  • 48771000: Softwarepaket mit allgemeinen Dienstprogrammen
  • 72212771: Entwicklung von allgemeinen Dienstprogrammen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. April 2024 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

29. April 2024 Frist für Fragen

Rückfragen zur Ausschreibung und den Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens am 29. April 2024, 12.00 Uhr Schweizer Zeit, ausschliesslich per E-Mail zu stellen an: kathrin.schneider@agz-zh.ch.

Die Fragen werden bei Eingang laufend bearbeitet und jeweils allen angemeldeten Teilnehmern zeitgleich und anonymisiert mitgeteilt. Anschliessend werden die Fragen als Zusammenfassung mit allen Antworten den angemeldeten Teilnehmern bis spätestens am 6. Mai 2024 mitgeteilt. Die Antworten gelten als Ergänzung zum Pflichtenheft.

13. Mai 2024 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

13. Mai 2024 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
20 PRICE Preis
75 QUALITY Funktionalitäten (Software, Wartung, etc.)
5 QUALITY Unternehmen (Ausrichtung, Struktur, etc.)

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nein

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Sonstige Angaben:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Offizielles Publikationsorgan:

simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Ärztegesellschaft des Kantons Zürich
Nordstrasse 15
8006 Zürich
Telefon: +41 44 421 14 14
E-Mail-Adresse:  
info@agz-zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1412313 Beschaffung Software