Ausschreibung 1408469: Dietikon Fullout IT
Publiziert am: 28. März 2024
Gemeinden Kanton Zürich
Betrieb, Systemsupp.+Wartung des ges.Informatik Systems mit 600 Clients+rund 280 Druckern in typ. Stadtverw.des Kt.Zürich mit etwa 110 Applikationen (inkl. Abteilungsanwendungen) gehostet in einem RZ.Gesamtverantwortung für Hosting, Wartung, Betrieb (ausser Gde.-Softw.Abraxas und anderer SaaS-Software) und Systemsupp.2nd und 3rd-Level, ausser Endusersupport der Fachapplikationen); M365 E3 nach SIK Konditionen mit Teams (nicht für Telefonie); dafür inkl.OneDrive,Sharepoint,Videocall,Datenaustausch+Chatfunktion.Ersatz von Clients+Monitoren (Mietmodell). Drucker werden teilweise auch ersetzt (Mietmodell). Tastatur,Maus ggf. Headsets sind nicht Bestandteil dieser Ausschreibung und werden separat angeschafft.Lieferung, Installation und schlüsselfertige Inbetriebnahme aller Komponenten mit Datenübernahme aus dem aktuellen System.
Die Umstellung erfolgt in zwei Etappen:1. Clients, Projektbeginn März 2025, produktiv: 30.08.2025,2. Server, Projektbeginn März 2026, produktiv: 30.08.2026
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | 0 Minuten |
Ort: |
Stadt Dietikon |
Zeit für Fragen: | 0 Minuten |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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28. März 2024 | Publikationsdatum | |
28. März 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
21. April 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
17. April 2024 | Frist für Fragen | None |
22. April 2024 | Abgabetermin 00:00 | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel), Eingaben ausschliesslich per Email. |
23. April 2024 | Offertöffnung | Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel), Eingaben ausschliesslich per Email. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Stationsstrasse 57
8606 Nänikon
Telefon: 044 440 30 20
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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